Band 2 – No GAra

Die neue Sci-Fi-Roman-Reihe im Verlag tredition

Sie müssen zurück.

Da ist etwas in Dor’Els Kopf, das sie quält. Nur im Habitat gibt es die notwendige, medizinische Ausrüstung.

Doch der Weg ist nicht ungefährlich. Malin wird sie durch die Verbotene Zone begleiten. Im Habitat sind sie auf Dor’Els Kenntnisse angewiesen.

Dann ist da noch diese mysteriöse „Schwesternschaft“. Seit Generationen bewahren sie das Wissen der Menschheit, doch was sind ihre wahren Motive?

Die Ereignisse nehmen einen unerwarteten Verlauf und auch Malin stellt fest, dass auch in ihrer Gesellschaft nicht alles so ist, wie es den Anschein hat.

Bei den Chronisten erhalten sie weitere Hinweise, die helfen, der Lösung des Rätsels um Ragoos Herkunft näher zu kommen, doch wirklich erstaunliche Details enthüllt ein alter Bekannter.