Band 3 – Schwestern der Ewigkeit

Die Roman-Reihe und die Kinder-Vorlese-Bücher von Rainer Gellrich

Eine geheimnisvolle Hinterlassenschaft und die Lehren des Ursprungs

Was steckt hinter dieser eigenartigen „Prophezeiung“ und was ist das für ein „Relikt“, das da in der Verbotenen Zone liegt?
Dor’El trifft auf einen alten Bekannten und die abtrünnige Schwester erweist sich als wertvolle Unterstützung, als Rofarlin sich durch die Informationen arbeitet, die sie aus dem Habitat bergen konnten.
Wir erfahren Hintergründe über das Entstehen der Verbotenen Zone und erkunden Wege, die unsere Heldinnen über die Grenze dessen hinausführt, was über Generationen hinweg bewahrt wurde.
Ist die Gesellschaft schon bereit für die Veränderungen, von der die Prophezeiung spricht? Oder ist es nur eine Legende?
Gibt es überhaupt einen Weg an die Oberfläche? Welche Gefahren lauern dort? Welche Verbindung besteht eigentlich zwischen Ragoo und den Schwestern?